fbpx
Es rieselt: Kalenderkärtchen

Es rieselt… Kalender!

Bisher rieselt bei uns zwar kein Schnee, aber dafür die Kalenderkärtchen des Verbandes Bildung und Erziehung! 90.000 Stück, verteilt auf 12 Landesverbände – das ist schon ein ordentlicher Berg!

25.11.2020

Der Kalender ist ein schöner Mehrwert für die Mitglieder und Leser der VBE-Verbandszeitschriften, über die sie zum Jahresende bereitgestellt werden. Die Produktion wurde auch in diesem Jahr wieder von der BBBank unterstützt, so dass die Kalenderkärtchen als kostenloses Druckprodukt seine begeisterten Abnehmer findet.

Neben dem Kalendarium sind auch die Ferien und Feiertage des jeweiligen Bundeslandes vermerkt und schnell ersichtlich. Durch das handliche Format sind sie gut zu verstauen und schnell griffbereit. Eine wirklich tolle Aktion der VBE-Landesverbände!

Mehr Aktuelles

Time to say Goodbye!

Ein Wilke-Urgestein verabschiedete sich Mitte September nach mehr als 34 Jahren aus dem Wilke-Team und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand: Ute Bolst!

Zum Beitrag

Produkt des Monats: Digitaler Lehrerkalender des VBE Niedersachsen

Der Lehrerkalender des VBE Niedersachsen hat eine digitale Entsprechung gefunden. Das Team der Wilke Mediengruppe hat auf der Grundlage des sehr erfolgreichen gedruckten Exemplars eine digitale Version entwickelt. Auf Basis eines PDF-Dokuments kann der digitale Lehrerkalender mit allen gängigen Notizen-Apps genutzt werden.

Zum Beitrag

Kontakt